Meine Klasse vom letzten Jahr
 



Links:
Home
Fotoalbum
Gästebuch
Die bescheuertsten Leute
Wusstest du...?
Dein Sternzeichen


Email: klug@streber24.de

 

Hi Leute!!!

Ich erzähle euch etwas über meine Klasse, denn ich habe noch keine Fotos:

Wir sind die 9b des Fürstenberg-Gymnasiums. Lassst euch nicht so abschrecken von dem "Gymnasium" ! Die Gymnasien sind schon lange nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Es können inzwischen schon viel mehr Leute und mit schlechterem Durschnitt in solche Schulen. Aber jetzt zu meiner Klasse: Wir sind so streberhaft wie ich keine andere, die ich kenne oder erlebt habe. Ich denke aber auch nur so, weil meine alte Klasse die schlimmste von der ganzen Schule war. Wir sind  31 Schüler/innen in der Klasse. 9 Jungs und 22 Mädchen!!! Eine Klassen liste wird hier irgendwann noch eingefügt. Wir haben dieses Jahr 4 Sprachen (incl. Deutsch)!! Latein ist auch dabei und es ist mein Lieblingsfach.

Da wir noch nicht so vieles erlebt haben, weil wir neu zusammengewürfelt wurden, werde ich noch Witziges und Erzählungswürdiges hinzufügen.

Bis dahin

Euer Chris

 






powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool